für Abgasanalyse-Geräte innerhalb Deutschlands

Reparaturversand einfach – schnell – preiswert

Wenn Sie den BRIGON Abhol-Service nutzen, sparen Sie viel Arbeit und Zeit, denn Sie müssen weder Versandpapiere ausfüllen noch das Gerät zur Post bringen

Füllen Sie einfach unser Formular BRIGON Abhol- und Bring-Service aus und senden Sie es uns zu. Bei Eingang bis 14:00 Uhr kommt der Paket-Service am nächsten Werktag und holt Ihr Messgerät, welches Sie bitte in einer geeigneten Verpackung bereitstellen, bei Ihnen ab.

So einfach funktioniert der BRIGON Abhol-Service per Fax oder E-Mail:

  • Anforderungsformular für BRIGON Abhol-Service ausfüllen.
  • Anforderungsformular ausdrucken oder das PDF-Formular abspeichern.
  • Anforderungsformular bis 14:00 Uhr an BRIGON MESSTECHNIK per Fax
    oder E-Mail (info[at]brigon.de) senden.
  • Gerät in einer geeigneten Verpackung bereitstellen.
  • Am folgenden Werktag wird das Gerät vom Paketdienst bei Ihnen abgeholt.
  • Innerhalb von max. 5 Arbeitstagen reparieren wir das Gerät und schicken es an Sie zurück.

Für diesen Abhol-Service stellen wir Ihnen innerhalb Deutschlands lediglich € 15,00 je Paket in Rechnung und für die Rücksendung an Sie berechnen wir max. nur € 6,50 innerhalb Deutschlands (alle Preise Festland).

Für eine Abholung Ihrer Reparatureinsendung außerhalb Deutschlands fragen Sie bitte unter der Tel.-Nr. +49-6106-8207-13 an oder senden Sie eine E-Mail an export[at]brigon.de

Falls wir einmal nicht in der Lage sein sollten, die von Ihnen beauftragten Wartungs- und -Reparaturarbeiten innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang Ihres Messgerätes durchzuführen, erhalten Sie von uns auf Anforderung ein Leihgerät für die Dauer der Reparatur ohne Berechnung.